Neue Interactive Guides zu Microsoft Teams

Microsoft hat im Zuge der Ignite mehrere neue sog. interactive Guides auf ihrem Video Hub veröffentlicht. Diese erlauben verschiedene Konfigurationen in einer geführten Umgebung live einzustellen und diese somit kennenzulernen. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. Der folgende Screenshot zeigt ein Beispiel:

Man kann die interactive Guides über die folgende URL aufrufen:

https://techcommunity.microsoft.com/t5/video-hub/bd-p/VideoHub? audience=&type=Interactive%20Guide%20(Microsoft)&topic= &format=&level=&persona= &product=&tag=&track=&speakers=&location=&onlineEvent=false

Die obige URL enthält bereits den Filter für die Interactive Guides. man kann diesen aber auch auf der Webseite anpassen:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert